Bild Susanne Pirnay

Susanne Pirnay

  • Vinyasa Yoga 2012/13 in Dortmund (200RYS)
  • Yin Yoga 2014

Meine Liebe zum dynamisch fließenden Vinyasa Yoga entdeckte ich 2011.

2012 entschloss ich mich daraufhin selbst eine Yogalehrerausbildung zu beginnen, die ich 2013 erfolgreich beendete.

Yoga gibt mir die Möglichkeit, mich während meiner Yogapraxis ganz auf mich selbst zu konzentrieren, mich immer wieder selbst kennenzulernen und zu entdecken, mich zu fordern, gleichzeitig aber geduldig und liebevoll und vor allem auch achtsam mit mir selbst zu bleiben, die eigenen Grenzen zu entdecken, ohne sie zu überschreiten, mich zu trauen und zu wachsen.

Immer auch Schüler bleibend, ist Yoga für mich ein Weg der Entwicklung und Erfahrung, um vielen Dingen des Alltags mit Gelassenheit, mit Dankbarkeit, vor allem aber auch mit Humor begegnen zu können.

Dies möchte ich auch in meinen Stunden vermitteln und weitergeben.

www.everyonesyoga.de

zurück zur Teamübersicht

„Wenn man alles, was einem begegnet, als Möglichkeit zu innerem Wachstum ansieht, gewinnt man innere Stärke.“
Milarepa